Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen, mein Name ist Soraya und ich bin mehrfach ausgebildete & zertifizierte Hebamme sowie Stillberaterin und freue mich Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen. 

Seit über 30 Jahren arbeite ich leidenschaftlich als Hebamme &  Stillberaterin und begleite Frauen und ihre Familien während der Schwangerschaft, der Geburt und der ersten Wochen danach. Unter anderem war ich 17 Jahre im Krankenhaus Göttlicher Heilland als Hebamme tätig. 
Zudem war ich St. Josef Krankenhaus als Wahlhebamme tätig. 

Aufgrund der hohen Nachfrage von Müttern, die im Rahmen ihrer Schwangerschaft und beim Stillen Unterstützung und Beratung benötigen, habe ich mich dazu entschlossen mich vordergründig auf die Stillberatung, Eltern-Kind-Pass Beratung, die Betreuung von schwangeren Frauen, deren Vorsoge und Nachsorge zu konzentieren. Es bereitet mir große Freude meine langjährige Erfahrung rund um den Bereich Schwangerschaft und die Zeit danach mit jungen Müttern zu teilen.

Ich habe mich im laufe der Jahre stets fortgebildet, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. 

Als leidenschaftliche Hebamme ist es meine Berufung Frauen und ihre Familien durch die aufgrende Zeit der Schwangerschaft, Geburt und die ersten Monate mit dem Baby zu begleiten. 

Ich lege größten Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, um Mütter bestmöglich vor und nach der Geburt zu unterstützen, bei allen Fragen und Sorgen rund um die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach. 

Ich bin selbst stolze Mutter aus Leidenschaft.

Hebamme Soraya Amiri

hebamme@stillberatung-wien.at

+43 676 41 35 501